Ihr gestaltet das Musikprogramm bei ©RLD1: dienstags, mittwochs und samstags spielen wir, was ihr hören wollt. Schickt uns einfach hier euren Musikwunsch.

Gemeinsam kommen wir durch diese schwierigen Zeiten! Und gerade Musik kann vielen Menschen helfen, die Krise besser zu überstehen. Vielleicht braucht ihr jetzt gerade einen bestimmten Song, der euch an einen besonders schönen Moment erinnert? Irgendwas, um mal kurz die Sorgen im Wohnzimmer runterzutanzen? Oder lieber etwas Melancholisches, weil das eben auch mal sein darf und muss?

Musikwünsche: So kommen eure Wünsche ins Radio!

Schickt uns eure Musikwünsche vorweg ins Sendestudio!

Wir werden eure Musikwünsche dienstags, mittwochs und samstags in Unser Sendeprogramm mit einbauen!

Mit Angabe der E-Mail-Adresse werdet ihr rechtzeitig benachrichtigt, wann euer Musikwunsch gespielt wird!

*Alles unter Vorbehalt ausnahmen bei Sondersendungen!

 

Musikwünsche

7 + 15 =

Consent Management Platform von Real Cookie Banner
X